Unterstützen

Hat dir Datenreise.de weitergeholfen?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit mit einer kleinen Spende honorierst. Für das Schreiben der Anleitungen und die Beantwortung der Kommentare kommen jeden Monat viele Stunden zusammen. Ich verzichte auf Datenreise.de ganz bewußt auf große oder animierte Werbbanner. Dahinter steckt eine tiefe Überzeugung, weil ich aufdringliche Werbung selbst nicht mag. Mit wenigen Klicks kannst du die freie Zugänglichkeit aller Informationen unterstützen. Das geht ganz einfach durch ein Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel oder eine Paypal-Spende. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.

Mein Amazon-Wunschzettel

wunschzettel

Etwas schenken

Spende für die Kaffeekasse

wunschzettel

Spenden

Danke

Egal welchen Weg der Unterstützung du wählst: Vielen Dank dafür!
Ich werde mich bemühen, auch weiterhin leicht verständliche Anleitungen und interessante Tipps zu liefern!