Apple Macbook: Gummierung mit PlastiDip (Modding)

Apple Macbook: Gummierung mit PlastiDip (Modding)

Durch eine Uni-Projekt meiner Freundin bin ich gestern auf PlastiDip gestoßen. Plasti Dip ist ein Sprühgummi und kommt ursprünglich aus dem Auto-Tuning Bereich. Er wird häufig zum Umlackieren/Gummieren von Felgen oder Kühlergrills genutzt. Den Sprühgummi gibt es in verschiedenen Farben von schwarz bis gelb und kann jederzeit einfach wieder abgezogen werden.

Da mich das Spray mit seinen Eigenschaften fasziniert, habe ich mir die Frage gestellt, ob man damit wohl auch das Apple Macbook „bearbeiten“ könnte …?
Antwort: JA es geht und sieht verdammt schick aus!

Damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine, habe ich ein Video bei Youtube verlinkt in dem die Jungs von Benzinfabrik.de die Anwendung zeigen. In Ihrem Blog (Link) finden sich außerdem detaillierte Fotos der fertigen Oberfläche.

Bestellen kann man den Sprühgummi beispielsweise bei Amazon, die verschiedene Farben im Sortiment haben:

PlastiDip Flüssiggummi Spray 400 ml Rot
PlastiDip Flüssiggummi Spray 400 ml Schwarz
PlastiDip Flüssiggummi Spray 400 ml Gunmetall

Meine Empfehlungen waren hilfreich?
Dann sag einfach "Danke" mit einem Kaffee!

Kaffee spendieren


Artikel bewerten:
SchlechtAusreichendBefriedigendGutSehr gut
4,78/5 (63 Bewertungen)

Apple Macbook: Gummierung mit PlastiDip (Modding) 4,78 out of 5 based on 63 ratings
Loading...